instagram  facebook  

> nächste Ausstellung

DAS PASTELL vom 16. bis 21. Jahrhundert
Liotard, Degas, Klee, Scully...

2. Februar bis 21. Mai 2018[mehr]

Im Frühjahr 2018 stellt die Fondation de l’Hermitage das Pastell in den Mittelpunkt, ein faszinierendes Medium zwischen Zeichnung und Malerei. Von Degas’ berühmten Danseuses au repos inspiriert, einem Pastell, das die Stiftung vor zwanzig Jahren erhielt, vereint die Ausstellung...

[mehr]

L'esquisse

Das Restaurant L'esquisse

Das Restaurant L'esquisse ist von Dienstag bis Sonntag geöffnet.
Buchung empfohlen +41 (0)21 320 50 07

UNTERSTÜTZEN SIE DAS MUSEUM

Werden Sie ein Freund der Hermitage

... so tragen Sie zur Entwicklung der Museumsaktivitäten bei und profitieren von vielen Vorteilen

BESUCHEN SIE DIE SAMMLUNG ONLINE!

Entdecken Sie in Bildern Eine Auswahl der schönsten Werke aus der Sammlung der Fondation de l'Hermitage.

HOMMAGE

Dr. Michel Bugnion, Gründer und grosszügiger Mäzen der Fondation de l’Hermitage, ist am 8. April 2017 verstorben. Mit konstanter Energie und ausserordentlichem Engagement setzte er sich für unsere Institution ein, die er stets wohlwollend unterstützt hat. Das Museum wird ihm ein ehrendes Gedenken bewahren und ihm für immer in tiefer Dankbarkeit verbunden sein.